Die Wedding-Men

Wir kommen aus Iserlohn (bei Hagen, nähe Dortmund), NRW.

Wir sind jung, motiviert und voller Tatendrang. Wir lieben Hochzeiten und alles was dazugehört: Hochzeitsfotografie, Hochzeitsvideos und Hochzeits-Webseiten. Wir sind drei Fotografen und viele weitere Assistenten, die uns z.B. beim Paarshooting bei der Ausleuchtung helfen.

Lernt uns kennen – eine Kurzbiografie über uns:

Thomas

Fotografie & Film

Schon als Schüler realisierte Thomas Pospiech diverse Projekte für Film und Fotografie. 2011 folgte ein Praktikum in einer Münchner Werbeagentur. Folgend begann er sein Studium „Communication & Media Management“ an der Business and Information Technology School (BiTS) in Iserlohn. Sein Auslandssemester absolvierte er in Kalifornien im Bereich der Werbefilmproduktion. 2014 schloss er sein Studium erfolgreich ab.

Patrick

Fotografie & Film

Früh erkannte auch Patrick Gasior, wo seine berufliche Leidenschaft liegt: Seit 2007 produzierte er verschiedene Medienprojekte (Grafik, Film & Animation) und legte einen YouTube Channel für die Produktion viraler Nischeninhalte an. 2012 absolvierte er eine Berufsausbildung im Schwerpunkt Medien & Kommunikation. Im selben Jahr studierte er Kommunikationsdesign an der Berliner Technischen Kunsthochschule,welches er 2016 erfolgreich abschloss.

Kirill

Fotografie

Bereits in jungen Jahren begann Kirill mit der Kamera zu experimentieren. Als Teenager fotografierte er zunächst für Verwandte und Freunde, bis hin zu ersten kommerziellen Aufträgen im Jahre 2006. Seine Erfahrungen wurden 2012 mit einem Studium als Fotograf an der Berliner Technischen Kunsthochschule gefestigt. Kirill überzeugte häufig seine Professoren mit herausragenden Qualitäten in fotografischen Projekten und schloss sein Studium 2016 erfolgreich ab.

Sprecht oder schreibt gerne mit uns!

Wir freuen uns mit euch zu sprechen!
Ihr könnt uns gerne formlos eure Telefonnummer mit einem Datum und Uhrzeit zukommen lassen, dann rufen wir zurück!

Anfragen oder allgemeine Fragen könnt ihr auch bequem über unser Anfrageformular stellen.
Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei euch zurück.

Adresse

Unnaer Str. 5
58636 Iserlohn

Erreichbar

Mo.-Fr. 10 bis 17 Uhr
Per E-Mail jederzeit

Telefon

02371 216 36 25